s Willkommen bei der Fahrschule Hüwel in Bornhöved

Starkes Team

Natürlich Fahrlehrer und natürlich alle Klassen - für mich stand der Beruf schnell fest. Schon seit 1991 unterrichte ich Fahrschüler für den PKW- und LKW-Führerschein, auf Motorrad und Landmaschinen.

Anfangs noch bei der Bundeswehr, fuhr ich ab 1998 für die Fahrschule Sachau. Im Jahr 2000 konnte ich dann deren Niederlassung in Bornhöved übernehmen.

2 Jahre später kam die Schule in Rickling dazu, mit der wir im April 2011 nach Trappenkamp umgezogen sind.

Seit 2006 fühlen wir uns in unseren Räumen am alten Markt 9b in Bornhöved wohl.

Meine Frau Michaela ist der gute Geist der Fahrschule, nimmt die neuen Schüler "an die Hand", achtet darauf, dass alle Bescheinigungen rechtzeitig abgegeben werden, meldet für die theoretische und praktische Prüfung an und hat auch sonst für alle großen und kleinen Sorgen ein offenes Ohr.

Zusammen sorgen wir dafür, dass Ihr von Anfang bis Ende gut betreut werdet auf dem Weg zum Führerschein. Viele Schüler schätzen gerade die persönliche Atmosphäre unserer Schule - mit Erfolg.

Euer Rainer Hüwel