Neustart

Aufbauseminar

Pech gehabt! Du bist aufgefordert, an einem Aufbauseminar im Rahmen der Probezeit teilzunehmen?

Da kommst Du nicht drum herum. Aber nutze doch einfach die Gelegenheit, mit ein paar neuen Tipps und Ratschlägen in Zukunft noch sicherer am Straßenverkehr teilnehmen zu können.

Das Seminar wird in Gruppen von mindestens 6 bis höchstens 12 Teilnehmern durchgeführt und besteht aus 4 Sitzungen von je135 Minuten Dauer und einer Beobachtungsfahrt zwischen der ersten und zweiten Sitzung.
Bei 3 Teilnehmern dauert diese Fahrt ebenfalls insgesamt 135 Minuten.

Teilnahme

Du musst an allen 5 Teilen des Seminars vollständig teilgenommen haben.
Nur so dürfen wir Dir die Teilnahmebescheinigung ausstellen.

Die Aufbauseminare werden im Raum Segeberg nach dem Verteilerprinzip durchgeführt.
Wende Dich bitte an Frau Gunia (Tel. 0 45 51 / 43 39) oder an die zuständige Fahrerlaubnisbehörde
(Kreis Segeberg, Hamburger Str. 30 in 23795 Bad Segeberg, Tel. 0 45 51 / 9 51-0).
Dort erfährst, wann wir das nächste Seminar durchführen.
Oder spreche uns für weitere Fragen zum Ablauf des Seminars auch gern in der Fahrschule an.

Wir helfen Dir weiter.